Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Eure Street Fighter Sammlung

    fulgore1101 - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von "bujin": „Es ist ne Menge, hab es so aufgeführt wie es in meiner Vitrine steht: Street Fighter II Victory Collection VHS Street Fighter II Animated Movie VHS Uk Street Fighter II Animated Movie DVD Jap Street Fighter II Alpha DVD Jap Street Fighter II Alpha DVD UK Street Fighter II The Gamest Video DVD Jap Street Fighter II Die entscheidene Schlacht VHS Pal Street Fighter II Soul Powers DVD US Street Fighter II Alpha Remixes CD Jap Street Fighter II The World Warrior CD Uk SVC OST CD J…

  • habs eben noch mal getestet. abgesehen davon,dass man das komplette spiel mit nur einem move durchspielen kann,gibts slowdowns und sprite flackern. spiel mal mit ash und benutze nur die beiden moves. charge back,forward+punch und den super move qcf qcf +p. teilweise gibts slowdowns und sprite flackern. ist halt so. deshalb will ich ja auch wissen obs beim original auch so ist?

  • ja ist die pal version,aber die bietet auch einen 60 hz modus.

  • AOF Collection

    fulgore1101 - - SNK

    Beitrag

    die aof collection rockt. vom gameplay her sind zumindest teil 1und 2 wirklich veraltet. aber das war schon damals so,im gegensatz zu sf2. aber der rest ist sf2 haushoch überlegen. klar,die spielbarkeit ist am wichtigsten,aber mir machen aof 1+2 mega spass. liegt wohl auch daran,dass aof mein erstes neogeo spiel war und ich damals für aof2 300 mark gelackt habe. nostalgie und so jedenfalls erfreue ich mich täglich an dieser collection,was man von den sf2 collections nicht grade behaupten kann. z…

  • moin wie gesagt mal ne kurze frage. kof 03 für die ps2 hat teils derbe ruckler und auch sprites flackler. ist das beim original auch so? wie schauts bei der xbox version aus?

  • kof 03

    fulgore1101 - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    moin ich brauch mal eure meinung! ich rede von der ps2 pal version wo ist das blut? gibts nimmer? wie ist das mit den slowdowns? gibts die auch im original? ???

  • WTF!? KOF2006

    fulgore1101 - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    kof 06? und woher beziehen die die fighter? ich will ne art of fighting compilation!

  • AOF Collection

    fulgore1101 - - SNK

    Beitrag

    bei lb 1+2 fehlen sachen und es ist langsamer? was fehlt denn? animationen,ja ich weiss! und sonst? hab lb1! nur inner spielhalle gespielt. ist es wirklich langsamer und blut oder sowas fehlt? bei meiner ps2 version ist mir (zum glück?) nichts aufgefallen. ich weiss,dass playmore für den arsch ist,aber du machst mir jetzt wirklich angst was die aof collection angeht!? alleine die tatsache,dass weniger animationen als auf dem neogeo dargestellt werden lässt mich schaudern. argh,jetzt habe ich bed…

  • AOF Collection

    fulgore1101 - - SNK

    Beitrag

    warum sollte die cd version umgesetzt werden? natürlich wird die aes/mvs version konvertiert!

  • AOF Collection

    fulgore1101 - - SNK

    Beitrag

    die collection ist ja schon lange angekündigt. *willhaben* hab aof3 nie gespielt. aber wenn aof2 so schwer ist wie aufem neogeo,dann sehe ich schwarz! mr. big? geese war im vergleich easy gegen mr. big!

  • Frage zu Ryu's Bandana.

    fulgore1101 - - Capcom

    Beitrag

    hm? drückt doch einfach mal nen anderen knopf zur chara auswahl.dann gibts auch kein rotes bandana mehr :lol: warum ist die banane krumm und der himmel blau?

  • 1. balrog 2. balrog 3. keinen plan,vielleicht chun li? zu 2. ich sollte lesen lernen -.-

  • was taugt dieser stick?

    fulgore1101 - - Hardware & Technik

    Beitrag

    hi ich brauche mal euren rat. was taugt dieser stick und was sollte man dafür in gutem gebrauchtem zustand ausgeben? http://www.play-asia.com/paOS-13-49-de-70-26m.html

  • Battle coliseum erster eindruck

    fulgore1101 - - SNK

    Beitrag

    Zitat von "[dNs: „Goeniz"]Wems nicht past soll das spiel eben dan nicht spielen basta. Ändert nix daran auch wen mann noch so ewig darum diskutiert.“ entschuldige bitte vielmals,dass ich euch auf dieses problem aufmerksam machen wollte.

  • Battle coliseum erster eindruck

    fulgore1101 - - SNK

    Beitrag

    das ändert aber noch lange nichts an den sehr langen ladezeiten vor den kämpfen und nach einem ko im arcade mode

  • Battle coliseum erster eindruck

    fulgore1101 - - SNK

    Beitrag

    hab das spiel eben noch mal eingeworfen und folgendes festgestellt: meine aussage betreff der ladezeiten nach einem ko sind vollkommen richtig;allerdings nur im arcade mode! im tagmode und vs battle gibts keine ladezeiten nach einem ko! das wusste ich nicht da ich bisher nur alleine den arcade mode gespielt habe. das ganze lässt sich dann auch einfach erklären. es scheinen nur 4 charas in den arbeitsspeicher der ps2 zu passen. im arcade mode reicht es einen gegner auszuknocken um das ganze team …

  • Battle coliseum erster eindruck

    fulgore1101 - - SNK

    Beitrag

    @ [STP]Lomo the kid ich würde eigentlich auf eine schlampige umsetzung tippen. würde,wenn nicht auch die arcade version ladezeiten hätte :lol: die sind zwar erträglich,4-5 sekunden,aber bei einen 2d beu ist selbst das schon fast zuviel. @ [dNs]gamebaka sobald du einen gegner ko geschlagen hast dauert es halt 5-10 sekunden bis der nächste nachgeladen wird. in der zeit ist das bild einfach nur schwarz. ich hoffe,dass bei einem möglichen us oder pal release das problem gefixt oder zumindest minimie…

  • Battle coliseum erster eindruck

    fulgore1101 - - SNK

    Beitrag

    ladezeiten vor dem kampf: 8-15 sekunden, im schnitt sind es so ca. 12 ladezeiten während dem kampf: 5-10 sekunden, im schnitt etwa 7. dadurch ist das spiel leider nur für die tonne!

  • so,ich eben ca. ne halbe stunde mein kof nw gezockt. aber irgendwie...hm...ja...äh........hat wohl jemand was vergessen. ich mein die backgrounds sehen ganz hübsch aus,aber da fehlt doch was oder? ok,die charas sehen auch einen tick besser aus aber sonst? hat man doch alles schon gespielt oder gesehen...da hab ich wohl einen fehlprint erwischt,nicht wahr? :sleep:

  • hm...die grafik in neowave ist also schlechter als in 2k2 ? soso... :lol: